GTA 5 Story Modus speichert nicht wieso?

1 Antwort

Das ist ziemlich bescheuert gemacht.

Das Spiel zeigt zwar immer an, das es speichert, tut es aber nicht. Um deinen Story-Spielstand zu speichern musst du dein Handy mit der Pfeiltaste nach oben herausholen und ein Feld weiter links "Schnellspeichern" auwählen. Dann kannst du entweder jedesmal einen neuen Speicherstand erstellen, bis du das Maximum von 15 erreicht hast, oder du überschreibst den alten Speicherstand jedermal.

Meine persönliche Empfehlung ist, nach jeder gespielten Mission zu Speichern. Du kannst danach einfach weiterspielen und zur nächsten Mission weiterfahren. :-)