Gta 5 Spielstand importieren Ps3/Ps4

4 Antworten

Einfach bei online unter Charakter über tragen gehen.Wirst auch gefragt wenn du auf online spielen gehst ob du bereits GTA online gespielt hast.

Das musst du über den store machen. Kostet aber glaub ich 10 Euro

Joker86666
Fragesteller

Ich habe das spiel gleich dazubekommen. Ich will es nicht auf next-gen upgraden, sondern nur den spielstand übernehmen. Was du meinst ist das next-gen upgrade..

Ganz einfach.Mit deinem alten PS-Network Konto anmelden und auf GTA online gehen. Dort gehst du dann auf Konten und dein altes Konto wird angezeigt. Du kannst dann ganz einfach zu dem Konto wechseln :)

Joker86666
Fragesteller

Bei dem link was di mir geschickt hast handelt es sich um das übertragen der online fortschritte... Ich möchte aber den story modus nicht noch einmal von vorne beginnen...

gtajunky  28.03.2015, 11:20

Tja das ist wohl nicht möglich.