Gta 5 Ps3 Server? Bald Offline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner kauft sich Shark Cards :D lässt sich doch sowieso jeder modden

Lastrono
Fragesteller

Doch klar :D Es gibt auch erliche Spieler :D eine Handvoll kaufen bald aber auch nimmer weil ja nix neues da ist

Lastrono
Fragesteller

ne xD würde ich mir aber auch net auf Next Gen kaufen

Lastrono
Fragesteller

Nope ;-P

Es war ja so Rockstar Games und Take Two haben sich überlegt,wenn der reales von GTA 6 oder wir der nächste nachfolger heißen soll ,das die kein Auge mehr auf die Modder/Hacker haben ,deswegen überlegen die ob die ein weiteres System für PS3 und XBOX360 einbauen oder ob es abgeschaltet werden soll.Das steht allerdings erst fest wenn der nachfolger erschienen ist .

Lastrono
Fragesteller

ich würde mich Auf jedenfall auf ein Langes Gta 5 Online noch freuen :)

Sollten noch länger on bleiben