GTA 5 PC Download Problem (Download bleibt "stecken")

3 Antworten

Lade dir das Programm Cyberghost runter. Damit kannst du einen VPN-Zugang zu Servern, die in anderen Ländern "stehen", generieren.

Wenn du das Programm installiert hast, wähle den amerikanischen Server.

Du musst dafür nicht den Launcher beenden, er wechselt automatisch und lädt den Rest über VPN herunter. Bei mir funktioniert das ausgezeichnet.

Rockstar hat jetzt auch geschrieben das die probleme mit der pc version auf Windows haben: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/204772198-Probleme-beim-Installieren-oder-Spielen-von-GTAV-PC-mit-Windows-Benutzerkonten-deren-Namen-bestimmte-Zeichen-enthalten?flash_digest=f8488b306f0d062ae4d25bc621d183adf7067d99

Aber was zum Teufel hat mein Windows name damit zutun? und eigentlich entspricht er den vorgaben und es soll ja von anfang an eine PC-Version geplant sein also warum funktioniert der dreck jetzt nicht auf eine der meist genutzten Betriebssysteme?!

Schreib mal das Rockstarteam an

Drizzle14
Fragesteller

mmh danke, aber es ist jezt grad nach ca. 3 h stehenbleiben einfach wieder angesprungen. Sch... Rockstar ;)