Kann man GTA 5 Online auch ohne Gold-Mitgliedschaft auf der Xbox spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann ohne sie nicht online spielen und das gilt auch für jedes andere Game nicht nur für GTA5.

FabBane
Fragesteller

Ok, Danke auf jedenfall :)

Johann6794  06.04.2021, 00:14

Stimmt nicht, kostenlose spiele woe fortnite lassen sich auch ohne Abonnement spielen

Hallo zusammen um auf deine Frage eine Antwort zu geben ich bin mir nicht ganz sicher ob man gta5 ohne Internet Aktualisieren kannst? Normalerweise für jedes Spiel um es zu aktualisieren muss es mit dem Internet verbunden sein,sonst findet er keine Aktualisierung für Spiele.

Und noch was wenn man gta 5 aktualisieren möchte ist es ratsam zu schauen wann das letzte mal ein Update durchgeführt wurde.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, du kannst garkeine Spiele ohne Gold Mitgliedschaft online spielen.

Wie soll das gehen ? Xbox Gold ist ausschließlich dafür da um online zu spielen egal welches Spiel

Kann man GTA 5 aktualisieren ohne die hold Karte ??