Gta 5 online reich werden?

1 Antwort

Cayo perico u-boot kaufen (kosatka) und den einfach immer wieder machen am besten auch videos schauen denn du musst nur bestimmte vorbereitungen machen das ganze geht 2 h für ne million ungefähr

Putinslay
Fragesteller

Ja die Methode verwende ich aktuell, ist auch sehr gut gibt es nichts effizienteres was man machen kann solo

riflxtshope  12.01.2024, 16:26
@Putinslay

Was ich gemacht habe ist während des cooldowns vom cayo raub bunker gemqcht aber das ist die schnellste methode an sich