gta 5 online pegasus fahrzeuge in missionen benutzen?

4 Antworten

Ja du kannst die Fahrzeuge von Pegasus in Missionen verwenden, einfach Pegasus anrufen und dann kannst du deine Fahrzeug abholen. In deiner Garage werden diese Fahrzeuge aber nicht stehen. Du musst sie dann an einem Spawnpunkt abholen. Lg :)

roni5657  12.05.2020, 13:27

Außer man wandelt die in MK2 um.

In normalen Missionen ja in heists nein ^^

zKyuubiii17
Fragesteller

Ok, danke :)

Der wird glaubich sogar in deine garage geliefert trotz pegasus

zKyuubiii17
Fragesteller

Ne pegasus Fahrzeuge werden nicht in die Garage geliefert :) wenn man das Fahrzeug haben will, muss man es von pegasus bestellen

nein man kann keine pegasus fahrzeuge nehmen, zählt wie eigene fahrzeuge

zKyuubiii17
Fragesteller

Man kann doch eigene Fahrzeuge benutzen?

FLMaster  02.04.2015, 00:58
@zKyuubiii17

ja wenn du es so meinst nur den einen den du ausgewählt hast, pegasus funktioniert nicht