Gta 5 online Lester Meldet sich nicht und kann Polizei nicht verschwinden lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst alle missionen die auf der karte z.b. mit einem T oder so makiert werden machen dann werden sie dir immer hinzugefügt also dan ruft lester an ich habe es immer so gemacht ich habe ein rennen oder so gemacht und dann habe ich immer eine nachricht oder Anrufe bekommen Viel Spaß : D :D

Du musst alle missionen die auf der karte z.b. mit einem T oder so makiert werden machen dann werden sie dir immer hinzugefügt also dan ruft lester an ich habe es immer so gemacht ich habe ein rennen oder so gemacht und dann habe ich immer eine nachricht oder Anrufe bekommen Viel Spaß :D :D