GTA 5 Online Kisten mit dem Flugzeug über die Gebiete abwerfen?

1 Antwort

Das dieses einfach nur ein Trick von Rockstar ist, um dich abzulenken/zu verarschen, damit du Shark Cards kaufst, muss ich hoffentlich nicht sagen oder?

Du musst diese Buzzards nicht zerstören. Du sollst nur die Fracht abliefern, ohne wenn und aber. Wenn du dich um diese Buzzards kümmern willst, brauchst du Mitarbeiter. Und da helfen nur Freunde. Anders wirst du es nicht schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

firelire
Fragesteller

Aber das Problem ist doch das die Buzzards mich dann verfolgen. Ist es unmöglich dann nur die Fracht abzuliefern.