GTA 5 Online Immobilien einnahmen?

2 Antworten

Ne, leider nein. Im Gegenteil, bei gewissen Anlagen bezahlst du auch noch was drauf. Mein Appartement kostet neben dem Mechaniker auch noch eine Art Putzfrau oder so. Also, wenn kein Geld mehr auf dem Konto ist, kann es vielleicht vorkommen, dass Fahrzeuge beschlagtnahmt werden. kann aber dies nicht bestätigen, da man sicher immer ein paar Kröten findet.

Nun, mit Rennen und Missionen kommt immer was rein (ausser man ist immer letzter....)

dezzium
Fragesteller

wie lade ich leute zu meinem apartment ein??

ja ich hab die auch gekauft, das ist dein unterschlupf, zum chillen geld gibts dadurch nicht

dezzium
Fragesteller

zum chillen?wie dumm, 400 riesen sind flöten gegangen. was ist eigentlich ziel von gta 5 online?