GTA 5 Online Heist Elite "Loyalität"(Mit der gleichen Crew) und "Komplett der Reihe nach" Problem!

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage und habe mich auch schon dasselbe gefragt. Ich gehe davon aus, dass es funktioniert und auch den meisten Sinn macht, wenn bei dem Fleeca Überfall jeweils 2x2 Spieler den heist durchspielen und sich die Paare dann ab dem 2. Überfall treffen und alles zusammen machen. Dann müsste auch jeder den Erfolg bekommen. Habe ich aber selbst noch nicht versucht. Vielleicht wird auch erst ab dem 2. gezählt.

Da es heißt: "Spiele alle Überfälle mit dem selben Team" und du die erste Missionen ja nur zu zweit spielen kannst, muss der Partner mit dem du die 2er Missionen gemacht hast sich noch in deinem Team befinden wenn die 4er Missionen kommen.

Die zwei Leute die zusätzlich dazu kommen müssen dann ab der 4er Missionen mit euch beiden bis zu ende spielen.

Dann bekommt ihr den Bonus.