Gta 5 online Geld geschenk bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass das jeder bekommen hat, der in letzter Zeit viel online war (> "engagierter Spieler"!!!), wenn das auch bei GTA dein Nickname ist, dann bist wohl nicht ohne Grund in der Spielverderberlobby gelandet.

Komischerweise sind es immer die Strichcode-Noobs, die als Red-Dots auf der Map unterwegs sind, weil sie nichts anderes zu tun Haben als anderen Spielern auf die Eier zu gehen...

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

Also wenn du willst können wir ein 1vs1 machen!

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller
@Cokedose

Außerdem bin ich kein barcode in gta ich heiße IXV und weiter

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller
@IllIIlllIlIlIl

Mir ist aufgefallen das wir sowieso kein 1vs1 machen können weil ich wieder in der Spielverderber lobby bin

Cokedose  19.08.2019, 12:33
@IllIIlllIlIlIl

Und selbst wenn, wozu? Ich muss weder dir noch mir irgendwas beweisen. Ich spiele GTA aus Spaß und nicht wegen irgendwelcher belangloser Statistiken oder um irgendjemanden fertig zu machen (es sei denn er will es nicht anders). Soll heißen, ich spieler MIT anderen Spielern als GEGEN sie.

Cokedose  20.08.2019, 18:37
@IllIIlllIlIlIl

Genau das meine ich...

Nur mal angenommen ich würde drauf eingehen - was dann? Dann gewinnt einer von beiden. Und weiter? Keiner von uns beiden hat was von, außer dass du dich mit deinen 12 Jahren entweder wie ein ganz Großer fühlst oder dich total deprimiert in den Schlaf weinst, während mir hingegen das alles ziemlich egal ist.

Cokedose  21.08.2019, 06:35
@IllIIlllIlIlIl

Wovor denn? Es ist ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es gar keinen Anlass vor irgendwas Angst zu haben. Selbst wenn du mich "fertig" machen würdest (was ich bezweifle) - wenn juckt's???

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller
@Cokedose

Och man warum antwortest du eigentlich auf meine dummen Aussagen❓😂 wollte nicht deine Zeit klauen

Cokedose  26.08.2019, 19:00
@IllIIlllIlIlIl

Wenn du Freude dran hast, kannste es ja machen. Ich jedenfalls nicht. Ich bin dann eher derjenige, der sich dann allebeide vom nächsten Hochhaus aus krallt.

Cokedose  27.08.2019, 07:00
@IllIIlllIlIlIl

Vermutlich nie. Zudem haben wir ja noch nicht einmal geklärt wer auf welchem System spielt.

Und wie gesagt, ich bin nicht der Typ, der plan- und sinnlos andere Leute abballert. Das ist mir zu stupide. Ich töte in der Regel auch nicht grundlos Leute bzw. die mir nichts getan haben. Mit folgenden Ausnahmen: Tryhards, Sprengpuxxys, Jet-Noobs, Red-Dots, AFKs und Leute die zuerst ohne jeden Grund angreifen oder anderen Spielern grundlos auf die Eier gehen (z. B. MKII-Nobbs). Also allgemein gesagt, wir sind die "Griefer-Polizei" 😅 und jagen Idioten bis sie das Spiel verlassen.

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller
@Cokedose

Also ich sage dir was ich mache... ich spiele hauptsächlich run and gun und helfe low Levels bei Mission in open lobbys.

WaRuM ich dich nach 1vs1 frage ist weil du mich als reddot noob am anfang beleidigt hast.

NIE IM LEBEN KAUFE ICH EIN MK2 NICHT MAL UM VON A NACH B ZU KOMMEN SO EIN DING ZU FLIEGEN IST PEINLICH!!!!!!!!!!

Das ding ist ich greife nur Spieler an die mich angreifen und ich mache kein selbstmord mit sprengstoff.

Das was ich mache nennt man fast ewo.

Ps4 und du

Cokedose  29.08.2019, 06:20
@IllIIlllIlIlIl
WaRuM ich dich nach 1vs1 frage ist weil du mich als reddot noob am anfang beleidigt hast.

Eigentlich nicht wirklich. Ich habe nur meine Featstellung geäußert, dass es oft gerade die Strichcode-Namen-Spieler sind, die leuchtend rot unterwegs sind, weil sie permanent nur andere Spieler abfuxxen. Aber das hast du ja verneint, also betrifft dich diese Aussage ja nicht.

Übrigens war ich letzte Woche selbst das erste Mal für 48 Stunden Spielverderber. Habe leider nicht aufgepasst. Es gab einen Typen, der Gebietsverteidigung gestartet hat, nur um mit dem MKII killen zu können ohne angezählt zu werden und dann gab es einen, der zuvor auch andere Spieler grundlos mit dem MKII abgeschossen hat. Den habe ich mir dann vorgenommen und knapp über 40 mal gekillt. Er hats einfach nicht kapiert. Ging weder passiv, noch verließ er die Lobby, sondern blieb CEO oder MC und stieg zwischendurch auch immer und immer wieder auf das Noobbike. Tja, so hatte man schnell die 54 Fahrzeuge voll...

Ps4 und du

Verdammt, ich auch...

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller
@Cokedose

Ich helfe dir dann gerne bei missionen adde mich einfach IXIXIXVXIXIXI

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller
@Cokedose

Jo bin ich auch noch aber kannst du mir dein psn sagen weil ich habe 230 Freundschaftsanfragen und ich will nicht irgendeine andere annehmen

Power12345678  23.04.2020, 03:32
@IllIIlllIlIlIl

Willst du es mit mir auch aufnehmen? Also meine Panzerfaust + Feuerwerksabschussgerät + gepanzerter Truck habe ich am Start...

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller
@Power12345678

Ich nehme es mit jedem auf ich habe von einer 0.89 zu einer 8.89 in 2 Monaten haha aber leider habe ich meine ps4 verkauft

Cokedose  23.04.2020, 13:27
@IllIIlllIlIlIl

Die KD sagt absolut gar nichts aus. Eine 9.0 schafft auch ein absoluter Neuling, indem er einen Afk'ler 9 mal killt und bis dato kein einziges Mal getötet wurde. Es ist nur eine Verhältnis-Angabe und kein Barometer für eine besondere Leistung.

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller
@Cokedose

Ich bin aber nicht so einer der afk Leute killt ich mache nur beach und base und manchmal mit mein lazer aber Leute die NiChT afk sind

Cokedose  26.04.2020, 09:35
@IllIIlllIlIlIl
und manchmal mit mein lazer aber Leute die NiChT afk sind

Also Leute, die dir nichts getan haben und eigentlich in Ruhe gelassen werden wollen. Was wieder meinen zweiten Absatz der ursprünglichen Antwort bestätigt.

Hat jeder bekommen, oder du hast das Twitch Prime Paket bekommen