Gta 5 Online Custom Rennen?

3 Antworten

Du musst dich mit deinem GTA Account beim Social Club anmelden, und dann kannst du jedes Rennen herunterladen, das ein Spieler hochgeladen hat.

Du meldest dich beim Social-Club an und dann kannst du das Rennen herunterladen. Wichtig: Falls das Rennen auf der PS4 erstellt wurde, kannst du das nicht auf die PS3 runterladen. (so weit ich weiß).

SidoOfficial
Fragesteller

Wie kann ich das Rennen runterladen? Geht das auch mit dem Handy? Und wie finde ich das Rennen dann im Spiel?

PShap  15.05.2016, 14:53

Kannst dir die Ifruit-app herunterladen. Da gehst du in den Socialclub. Dann oben links Menü öffnen und auf "GTA-Online-Jobs". Da kannst du nach dem Job suchen. Im Spiel auf der Karte ist der Job dann gelb hinterlegt.

Welches Video von ihm? Hast du einen Link?