Gta 5 Online Bug: Also ich habe seit kurzem wieder angefangen Cayo Perico Heist zu machen aber etwas stimmt da nd?

2 Antworten

Moin,

doch in dem Falle ist es einfach nur Pech bei dir. Die Beute, wie auch der Stromkasten werden bei jedem Heist neu und zufällig ausgewählt. Das hat erst recht nichts mit deinem Betriebssystem zu tun.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

gamerpan1
Fragesteller

naja gta 5 unterstützt windows 11 nd

xColinHBEx  15.05.2023, 07:58
@gamerpan1

Dann wäre es aber nicht nur der Stromkasten der Probleme machen würde, da bin ich mir ziemlich sicher.

Das selbe Problem habe ich auf der PS4 aber auch 😕

Weiß nicht ob es hilft das Chace ( keine Ahnung wie man das schreibt) zurückzusetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kadima1511  28.07.2023, 20:45

Ich habe es geschafft das zu unterbrechen.

Als ich ausgespäht habe und gesehen habe dass es wieder der Tequila ist habe ich Pavel angerufen und die Mission abgebrochen.

Anschließend habe ich das Spiel beendet und beim neu starten habe ich meinen Cache gelehrt.

Jetzt habe ich endlich wieder was anderes