GTA 5 online Aussehen ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da einen glitch, du musst deinen zweiten character auf Level 6 hochmachen (wenn er höher ist musst du ihn löschen und den zweiten nochmal auf 6 machen). Dann wenn er auf lvl 6 ist gehst du auf start, online, character Auswahl. Dort wählst du deinen zweiten character aus. Bei dem kommt nun die meldung ob du das aussehen ändern möchtest. Aber da drückst du nichts. Denn wenn die Frage da ist musst du deine ps3 vom Internet trennen (auf beliebigen Wege) dann kommst du in den Story Modus. Wenn sich deine ps3 wieder mit dem Internet verbunden hat, gehst du wieder auf Start online character Auswahl. Diesmal wählst du deinen ersten character den du bearbeiten möchtest. Da kommt dann wieder die Meldung ob du das aussehen ändern möchtest. Da drückst du X und kannst das aussehen ändern. Ich dabei geht auch nichts verloren also kein Geld keine rp, das bleibt alles wie es ist. Ich hab das auch schon ganz oft gemacht. ;)

x3Leoniex3
Fragesteller

oh man, danke! <33

Also ich spiele auch Gta und hatte auch ein nicht schönes Gesicht. Und dann bin ich einmal in Story Modus gegangen und dann auf Online und dann Kam die Anfrage willst du dein Charakter ändern dies ist deine einzige chance. Wenn du glück hast ,hast du das vlt so

Naja, das funktioniert leider nicht, was du machen könntest ( is zwar nicht die beste Lösung ) : Kauf dir ne PS4 und GTA V und übertrage deinen Charakter, dann kannst du ihn auf der PS4 nochmal überarbeiten ( sogar besser als bei der PS3 )