Du siehst ja im Video wie man zu einem "Anime" Auto kommt. Allerdings braucht man sehr viel Geld dafür was der Spieler im Video (anscheinend durch Modden/Hacken) zu genüge hat.

Severus132
Fragesteller

Wie viel braucht man denn? Bin lvl 17 glaube ich xD und hab 10K noch was und wie schalte ich die Lackierung frei?

Jerrycrafting  10.02.2017, 17:39

wird schon ein paar hundert tausend kosten

Febiven  10.02.2017, 17:55
@Severus132

Also ich denke mit Lv 17 und 10k wirst du es nicht schaffen diese Auto zu bekommen. Denn du kannst den "Anime" Stil nur bei Benny Motors (oder so ähnlkich) bekommen. Dies ist eine Speziallwerkstatt für Lowrider Autos und das Tuning dort kostet so dermaßen viel das es sich meines Erachtens nach nicht lohnt (ich wollte mal ein Auto tunen und bin direkt 900.000$ losgeworden nur dafür das ich das Auto überhaupt zum Tunen freischalte)

Severus132
Fragesteller
@Febiven

Oh, schade dann muss ich wohl Geld verdienen :D

Febiven  10.02.2017, 18:10
@Severus132

Dann wünsch ich dir viel Spaß, und vorallem auch Glück...du wirst es brauchen.

Du benötigst einen Sultan RS, diesen lässt du dann bei Bennys mit dem Tuningkit versehen (~700.000 $) und anschließend steht dir die Lackierung zur Verfügung. Der Sultan RS an sich ist jedoch recht günstig. Ich glaube ~19.000$