Wie wird man Modder und vor allem, was genau kann man alles als Modder machen?

6 Antworten

Es gibt 2 Wege. Entweder Jailbreakst du deine PS3 oder du machst nen USB mod menu. Du kannst wenn du L3 und R3 im Spiel gleichzeitig drückst den Modmenuliste öffnen. Wähle einen Mod menu. Nachdem du einen Mod menu gewählt hast drückst du die Taste die den mod menu öffnet ( steht im mod menu liste ganz rechts). Du kannst dan im youtube nachschauen was du alles machen kannst.

Dafür brauchste eine gejailbreakte Konsole und ein Programm. Dann kannste eigentlich alles machen, ist aber dumm, weil Modder nicht gerne gesehen werden und meistens gebannt werden, wenn sie zb Geld modden ;) Außerdem ist faires und ehrlich erspieltes viel besser :-)

Ich sage dir modde nicht GTA V bis Level 700 dann kann es Geld kosten muss dann die bezahlen bei Couseng hats auch gemacht aber nur bis lvl 100 :))

vanssindgeil
Fragesteller

wie meinste das

Nein. Nein. Nein. Nicht modden... oder lieber gesperrt werden? :D