Gta 5, im Hintergrund Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 100% passives Einkommen kannst du nicht generieren, aber es gibt durchaus viele Möglichkeiten im Hintergrund Waren zu generieren, die du dann für gutes Geld in einer kurzen Verkaufsmission verkaufen kannst. Viele dieser Businesses erfordern einige Vorbereitungen, damit das Business später im Hintergrund von alleine läuft:

Mit dem LSD-Labor:

1. Alle Missionen des Drug Wars DLC durchspielen unter dem Namen "Erste Dosis"

2. Das LSD-Labor besorgen und Aufrüsten

3. Regelmäßig Vorräte im LSD-Labor kaufen und wenn es komplett voll ist verkaufen

4. 10 mal Dax anrufen und 10 per Telefon angeforderte Missionen von Dax spielen um die Verbesserung für das Labor freizuschalten.

5. Die Verbesserung für das LSD-Labor kaufen um den Gewinn zu maximieren.

Mit dem Bunker:

1. Personal auf Waren stellen

2. Die Verbesserungen Ausrüstung und Personal kaufen

3. Vorräte kaufen

4. Nachdem die Vorräte im Hintergrund verarbeitet wurden solo für 210k nach LS verkaufen (in einer vollen Lobby gibt's 100k Bonus).

Gewinnspanne: 135k pro Verkaufsmission plus Bonus für volle Lobby (du kannst auch mehrmals Vorräte besorgen und den Bunker voll werden lassen, aber dann kannst du nicht solo verkaufen)

Mit dem Nachtclub:

1. Bis zu 5 Techniker einstellen und die Techniker so vielen Unternehmen wie möglich zuordnen (Du kannst einen Techniker einem Unternehmen das du besitzt zuordnen. Zu diesen Unternehmen zählen: Bunker, Hangar oder Kistenlagerhaus, Kokainlabor, Methlabor, Falschgelddruckerei, Hanfplantage, Dokumentenfälscherei. Diese Unternehmen sind auch in genau dieser Reihenfolge lukrativ.)

2. Verbesserung Personal und Sicherheit kaufen. Außerdem alle Lagerebenen kaufen.

3. Mindestens 5 Unternehmen kaufen, und zwar die lukrativsten: Bunker, Hangar, Kokainlabor, Methlabor und Falschgelddruckerei.

4. Alle 5 Techniker den 5 gekauften Unternehmen zuordnen.

5. Mule Custom kaufen und tunen

6. Warten bis die ersten Unternehmen voll sind und dann die Waren verkaufen.

Gewinnspanne: ca 900k pro Verkaufsmission (du kannst auch warten, bis der Nachtclub komplett voll ist, dafür brauchst du aber 7 Unternehmen und den Pounder Custom. Dann läge die Gewinnspanne bei 1,6 Mio pro Verkaufsmission, aber es dauert auch unverhältnismäßig länger. Meine Empfehlung wäre also dann zu verkaufen, wenn die ersten Unternehmen schon voll sind.)

Tresore:

Spielhallentresor: Einen beliebigen Spielhallenautomaten kaufen und diesen an jeden verfügbaren Platz in der Spielhalle aufstellen. Gewinnspanne: 5k alle 48 Minuten

Agenturtresor: 100$ pro gespieltem Security Auftrag alle 48 Minuten. Gewinnspanne nach 500 gespielten Securityaufträgen: 50k alle 48 Minuten

Nachtclubtresor: Verbesserung Personal kaufen und die Beliebtheit mit Bewerbungsmissionen auf 100% spielen. Dann alle 96 Minuten eine Bewerbungsmission spielen oder den Nachtclub betreten und den Auftrag ausführen, den du per SMS beim betreten des Nachtclubs bekommst (dieser ist meistens weniger aufwendig als eine komplette Bewerbungsmission). Gewinnspanne: 50k alle 48 Minuten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

nadyn0185  20.02.2023, 02:17

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man besser nicht antworten.

Wie viele Stunden hast du bitte in GTA Online, sei ehrlich?

DKrabbe  22.02.2023, 17:49
@nadyn0185

Wenn man keine bessere Antwort hat, sollte man besser nicht andere Antworten begründungslos kritisieren. Dann begründe doch mal kontruktiv was genau an meiner Antwort falsch ist bzw den Anschein macht ich hätte keine Ahnung...

Wie viele Stunden weiß ich nicht auswendig, müsste ich nachschauen, aber ich hab 4 Accounts hochgespielt (jeweils ca Level 350, 230, 190 und 80) und zwar ohne glitchen.

nadyn0185  22.02.2023, 23:54
@DKrabbe
Dann begründe doch mal kontruktiv was genau an meiner Antwort falsch ist bzw den Anschein macht ich hätte keine Ahnung...

Liegt vielleicht daran, dass dein "Wissen" von dir nicht stimmt oder veraltet ist:

Bunker:
4. Nachdem die Vorräte im Hintergrund verarbeitet wurden solo für 210k nach LS verkaufen (in einer vollen Lobby gibt's 100k Bonus).

Falsch! In einer vollen Lobby können maximal 25 Spieler sein und pro Spieler bekommst du 1% Bonus also insgesamt 25% Bonus in einer vollen Lobby und keine "100k Bonus".

Gewinnspanne: 135k pro Verkaufsmission plus Bonus für volle Lobby (du kannst auch mehrmals Vorräte besorgen und den Bunker voll werden lassen, aber dann kannst du nicht solo verkaufen)

Doch natürlich schafft man das, ich selbst verkaufe meine Bunker Vorräte nur so.

Außerdem kannst du auch alle 20 Minuten einen Bunker Auftrag machen, wo du $50k machst.

Tresore:
Spielhallentresor: Einen beliebigen Spielhallenautomaten kaufen und diesen an jeden verfügbaren Platz in der Spielhalle aufstellen. Gewinnspanne: 5k alle 48 Minuten

Für die Spielhallenautomaten muss man erstmal die $3,767,000 haben um den Gewinn auf 5k zu bekommen und alleine von den Ausgaben der Spielhallenautomaten her und dem wenigen Einkommen danach, lohnt sich dieser Punkt schon mal gar nicht.

Agenturtresor: 100$ pro gespieltem Security Auftrag alle 48 Minuten. Gewinnspanne nach 500 gespielten Securityaufträgen: 50k alle 48 Minuten

Du musst keine 500 Security Aufträge machen, sondern 200 und du bekommst auch keine 50k, sondern 20k alle 48 Minuten.

https://twitter.com/TezFunz2/status/1473758864214568976

Ich hoffe du konntest noch was dazu lernen!

DKrabbe  23.02.2023, 12:27
@nadyn0185
Falsch! In einer vollen Lobby können maximal 25 Spieler sein und pro Spieler bekommst du 1% Bonus also insgesamt 25% Bonus in einer vollen Lobby und keine "100k Bonus".

Erstmal sind in einer Lobby bis zu 30 Spieler und nicht 25. Der Bonus wird pro Spieler gegeben, das ist korrekt, jedoch nicht prozentual. Egal wie voll der Bunker beim Verkauf ist, der Bonus richtet sich ausschließlich nach der Anzahl der Spieler. Den genauen Wert kenne ich nicht, aber bei einer vollen Lobby sind es ca 100k, sogar etwas mehr.

Doch natürlich schafft man das, ich selbst verkaufe meine Bunker Vorräte nur so.

Wenn der Bunker komplett voll ist, schafft man es nur solo, wenn die Trunks mit der Phantom Wedge Zugmaschine spawnen, sonst nicht. Wenn man 2 Vorratsladungen verkauft, schafft man es immer außer wenn die Buggys spawnen. Nur bei einer Vorratsladung kann man sicher sein, dass man es solo immer schafft. Man kann natürlich auch so lange die Lobby wechseln bis die richtige Mission spawnt, aber bei jedem Wechsel verliert man 10k pro Vrorratsladumg. Ob sich das lohnt ist jedem selber überlassen und da der Bonus unabhängig von der Bunkerfülle ist, finde ich persönlich lohnt es sich mehr einzelne Ladungen zu verkaufen.

Für die Spielhallenautomaten muss man erstmal die $3,767,000 haben um den Gewinn auf 5k zu bekommen

Falsch! Es reicht völlig aus nur einen Automaten zu kaufen, nämlich den günstigsten für 90k. Diesen kann man dann an jeden Ort in der Spielhalle aufstellen! Dann bekommt man 5k pro GTA Tag. Wichtig ist, dass überall einer steht und das geht mit nur einem.

Du musst keine 500 Security Aufträge machen, sondern 200 und du bekommst auch keine 50k, sondern 20k alle 48 Minuten.

Das ist tatsächlich der einzige Punkt in dem du recht hast, da war mein Wissen veraltet, das wurde geändert.

nadyn0185  23.02.2023, 16:00
@DKrabbe
Erstmal sind in einer Lobby bis zu 30 Spieler und nicht 25.

Ja genau, das meinte ich, ich habe die maximale Spieler Anzahl mit dem Lobby Bonus verwechselt.

Der Bonus wird pro Spieler gegeben, das ist korrekt, jedoch nicht prozentual.

Hier liegen wir sogar beide falsch, ich habe das mal nachgeschlagen und scheinbar ist mein Wissen auch veraltet.

Zitat:

Every person in the lobby that's not part of your Organization or MC adds 2.5% to the sale value, up to 20 people for a maximum bonus of 50%.

Hier nochmal als Quelle: https://www.reddit.com/r/gtaonline/comments/wiu7t5/how_does_the_public_lobby_sales_bonus_work/

Wenn der Bunker komplett voll ist, schafft man es nur solo, wenn die Trunks mit der Phantom Wedge Zugmaschine spawnen, sonst nicht.

Richtig.

lohnt es sich mehr einzelne Ladungen zu verkaufen.

Das sei jedem selbst überlassen.

Ich persönlich verkaufe nur, wenn der Bunker 100% voll ist und 2 Phantom Wedge spawnen.

Falsch! Es reicht völlig aus nur einen Automaten zu kaufen, nämlich den günstigsten für 90k. Diesen kann man dann an jeden Ort in der Spielhalle aufstellen! Dann bekommt man 5k pro GTA Tag. Wichtig ist, dass überall einer steht und das geht mit nur einem.

Ich habe dir hier mal 3 Quellen rausgesucht, die meine Aussage bestätigen:

https://www.sportskeeda.com/gta/gta-online-arcade-income-what-know

https://www.dailystar.co.uk/tech/gaming/gta-5-online-arcade-income-22145369

https://www.vg247.com/gta-online-what-is-the-income-of-an-arcade

DKrabbe  23.02.2023, 17:23
@nadyn0185
Every person in the lobby that's not part of your Organization or MC adds 2.5% to the sale value, up to 20 people for a maximum bonus of 50%.

Wenn, dann bezieht sich das aber nicht auf Bunkerverkäufe.

Ich habe dir hier mal 3 Quellen rausgesucht, die meine Aussage bestätigen:

Dann sind alle 3 Quellen falsch. All meine Antworten basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen. Ich habe nur einen Spielautomaten gekauft (Moneys Paradise) und diesen an jeden Ort in der Spielhalle aufgestellt, das ist wichtig, es muss überall einer stehen. Meine Spielhalle steht also voll mit Monkeys Paradise Automaten und dafür musste ich nur einmal 90k zahlen. Bis heute bekomme ich 5k alle 48 Minuten dafür. Probier es selber aus.

nadyn0185  23.02.2023, 17:32
@DKrabbe
Wenn, dann bezieht sich das aber nicht auf Bunkerverkäufe.

Wenn ich doch selbst die Erfahrung damit gemacht habe.

Dann sind alle 3 Quellen falsch. All meine Antworten basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen.

Klar, 3 unabhängige Quellen besagen das falsche, wenn selbst meine Erfahrung mit den 3 Quellen überein stimmt.

Ich frage mich auch, wie du es geschafft hast, den Monkeys Paradise Automaten überall in deiner Spielhalle aufzustellen.

Das kann das nur ein Bug oder ein Glitch gewesen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich habe es gerade selbst auf einem meiner Account gemacht und da musste ich alle Spiel Automaten kaufen.

Erklär mir aber ruhig, wie du es gemacht hast, ich lerne auch gerne was neues dazu!

DKrabbe  01.03.2023, 19:55
@nadyn0185

Das ist kein Bug. Auf all meinen Accounts ist das so und bei meinen Freunden ist das auch so.

Erklär mir aber ruhig, wie du es gemacht hast, ich lerne auch gerne was neues dazu!

1. Du kaufst einen beliebigen Spielautomaten (z.B. Monkeys Paradise). Wichtig ist, dass es ein kleiner ist, der nur einen Stellplatz benötigt.

2. Du wartest bis er geliefert wurde und gehst dann in die Spielalle. In der Spielhalle öffnest du das Interaktionsmenü > Spielhallen-Management > Videospiele. Dann kannst du an jeden Platz diesen einen Spielautomaten hinstellen.

mit passien unternehmen z.b. nachtclub lager.

musst aber in der open lobby im kreis laufen.

kannst auch in einladungslobbysein.

man kann sich auch einfach in den zug oder ubahn setzten, weil das spiel einen nicht kickt, wenn man sich in der map bewegt.

sonst ist es eine stromverschwendung, die konsole den ganzen tag laufen zu lassen und die vorräte muss man schon selbst zum ziel fahren.