GTA 5 bringt alle anderen Programme zum laggen?

1 Antwort

Hi, hast du mal im task-Manager geschaut wie sehr dein Pc beim GTA spielen ausgelastet wird? Bei hoher Auslastung von CPU oder Arbeitsspeicher kanns schon mal dazu kommen dass andere Programme nicht mehr flüssig laufen

Cookie497
Fragesteller

Aber so extrem hab ich das bei keinem anderen Game und ich spiele definitiv anspruchsvollere

Hilfe952  17.01.2024, 23:02
@Cookie497

Ja ich hatte das Problem vor ca einem jahr auch. Hab dann mal meine Grafiktreiber aktualisiert und dann gings eigentlich wieder. Könntest du auch mal versuchen

Cookie497
Fragesteller
@Hilfe952

hab ich schon alles nachgeschaut, ist alles auf dem aktuellstem stand