Gta 5 Biker dlc Methamphetamin Labor wie verdiene ich geld?

1 Antwort

Du musst Vorräte kaufen, diese werden nach und nach verarbeitet und danach kannst du die Produkte verkaufen. Unten rechts sind zwei Balken, in denen die Vorräte und Produkte angezeigt werden. Wenn sie ganz leer bzw. voll werden musst du neue Vorräte kaufen oder die vorhandene Wahre verkaufen.

Das kannst du alles mit vom Laptop aus starten, teilweise brauchst noch Mitspieler.

Dummimkopf1
Fragesteller

Das Problem war: Vorräte waren voll, ich hatte Mitarbeiter aber es kam nichts. Hat sich aber schon alles erledigt :).