GTA 5 YouTube-freigabestatus?

2 Antworten

Wie @Lenny107 schon schrieb, du kannst du bei GTA Sofortwiederholungen direkt auf YouTube hochladen lassen und mit dieser Einstellung entscheiden auf was die Videos standardmäßig gestellt werden, also Privat, Nicht gelistet oder eben öffentlich.

Das setzt aber natürlich voraus, dass du einen YouTube Account hast und diesen auch an deiner XBox verknüpft hast.

Nein, Alles gut Rockstar Games dürfte sowas niemals tun und werden sie auch nicht weil die Firma dann ein Extrem großes Problem hätte durch Privatsphären Störung...und das wären strafen im Milliarden Bereich! Also alles gut das ist etwas anderes brauchst dir keine Sorgen darüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele GTA 5 seit 2015

Truthahn1000
Fragesteller

Und können sie mir erklären was das genau ist... ?

Lenny107  28.06.2023, 23:11
@Truthahn1000

Eine Extra Funktion wenn du Videos zu GTA 5 V machen möchtest aber du musst dann erst einen Kan erstellen oder deinen Kanal verknüpfen mit deinem Social Club Account und Xbox dann kannst du Videos aufnehmen per Xbox und deine Videos auf YT hochladen also eine einfache Einstellung wenn du Youtube machen möchtest

MFG

Lenny

(YT = Youtube)