GTA 5 - Kampfheli - Wo wird er geliefert?

2 Antworten

Das steht doch da unten links Vielen dank für ihren kauf ihr gekauftes Auto oder in deinem fall Heli wird da geliefert Sonst weiß ich leider nicht Du kannst dir die "SMS" nochmal durchlesen halte Taste nach oben gedrückt also womit man sein handy raus holt und dann such die SMS wenn sie nicht sofort angezeigt wird Ansonsten wenn du noch nicht gespeichert hast kannst du halt raus gehen und dann neu laden :)

Normalerweise immer beim nächsten Heliport oder Flugfeld.

Aber man muss einen gewissen Abstand zu erwünschten Spawnpunkt haben, sonst nimmt das Spiel einfach den "Nächsten". Dieser kann dann aber auch schon ein paar Kilometer weiter sein.

Ein paar Spawnpunkte. LS-Airport (Heliplatz), Heliport beim Yachthafen, bei den beiden Airfields in Sandyshores und so, Auf dem Dach des Krankenhaus in LS, auf dem Dach eines Gebäude auf der linken Seite der Karte entlang des Freeways Richtung Norden kurz nach LS,

auf dem Heliplatz bei Paleto Bay am Anfang der Ortschaft