G.skill 32gb RAM (3200) oder Corsair 32gb (3600)?

Preislich sind sie sowieso fast gleich ind JA ich brauche RGB und JA ich brauche 32gb!!!

4 Antworten

Ich finde den Corsair Ram an sich besser, da er mehr leds und ne bessere Software hat.

Also auf dem Blatt natürlich die 3600mhz. Kommt nur drauf an, was dein Prozessor maximal unterstützt. Mit den marken hat das eigentlich nichts zutun. Da sind nur die Designs anderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist den deine CPU und dein MB

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen

GurkenBuddie
Fragesteller

Amd ryzen 5 3600 oder Ryzen 7 2700x noch nicht sicher. Und das MSI Pro VDH MAX😂