Gruseliges Tier rennt im Garten rum! :O

Dieses Tier :O - (Tiere, Krankheit, krank)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fuchs mit generalisierter Räude.

Das ist eindeutig ein Fuchs.. nur ist die Frage warum er kein Fell mehr hat o.O vllt irgend eine Krankheit oder so, und dass er so abgemagert ist, ist auch kein gutes Zeichen. Ich würde auf alle Fälle den Tierschutz anrufen und denen auch das Bild zeigen. Dem Tier muss schnellstens geholfen werden, wenn ihm überhaupt noch zu helfen ist :(

lg katy

saphirea
Fragesteller

Ja ich denke nicht, dass es noch lange überlebt... :( Wo bekommt man eine Telefonnummer vom Tierschutz her?

Ich denke auch das es ein Fuchs ist.Wahrscheinlich ist er krank.Er könnte die Räude haben,genaueres kann dir der Förster oder auch der Tierarzt sagen.Wenn du selbst Tiere hast könnte es für die gefährlich werden wegen der Ansteckung.

Das ist ein Fuchs, welcher an Fuchsräude in fortgeschrittenem Stadium leidet. Diese Krankheit wird durch Milben verursacht und ist auch auf Haustiere übertragbar.

das sieht echt horrormäßig-pictureshow aus :D eher wie ein viech aus 'nem spiel D: aber ich würd erst mal schaun ob es mehrmals kommt und wenn ja, tierschutz rufen