Grundwissen Nötig für die Weiterbildung zum Techniker - Maschinenbau?

1 Antwort

Machbar ist alles, ich habe Elektroniker gelernt und dann meinen Techniker in Informatik gemacht. Man tut sich zwar etwas härter als andere, aber geschafft hab ich es.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Lieber scheitern, als zu bereuen es nicht versucht zu haben.

Und ich war in der Schule (Haupt- sowie Berufsschule) auch stinkfaul und hab beides nur eng geschafft. Diese Einstellung hat sich bei mir erst spät geändert. In der Technikerschule hatte ich die Motivation.