grundschule praktikum?

1 Antwort

Schüchtern aber Praktium als Lehrer? Was anderes wäre wohl für dich besser gewesen?

Ich durfte mal aus einem Grund den ich nicht mehr weiß ein paar Mal mit ins Lehrerzimmer. Hab mitgekriegt wie die Lehrer dort drauf sind. Z. T. war ich erstaunt, dass die Lehrer dort ganz anders sein. Also vllt. gewinnst du interessante Einblicke, auch wenn's natürlich bei dir keine Lehrer sein werden, die dich aktuell unterrichten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung