Grunde für fallen lassen in einer Affäre?

6 Antworten

Er war doch schon die ganze Zeit hin und her gerissen und nun wäre auch noch eine räumliche Trennung angefallen, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht hat ihn auch die Reaktion seiner Freundin auf die anstehenden Umzugspläne überzeugt oder der drohende Verlust dieser Freundin hat ihm die Augen geöffnet. Wenn man ohnehin unentschlossen ist kann eine Kleinigkeit letztlich ein Entscheidung herbei führen, die dann aber steht.

Packe das ganze als eine letztlich doch sehr schöne und glückliche Zeit in dein Schatzkästchen der Erinnerungen und schließe es ab. Es hat einfach nicht sein sollen. Nach Abschlss der Prüfungen beginnt ein neuer Lebensabschnitt und es ist normal, dass dabei die eine oder andere Brücke hinter einem bricht, es war ohnehin schon eine wacklige Geschichte.

sindbadkaroL  10.10.2012, 12:51

Durch diese Antwort verstehe ich erstmal den Inhalt des Textes aber so wird es wohl sein... und der Tip mit dem Abschließen des Ganzen der schönen Zeit... puuhh auch total richtig... da hatte ich persönlich mal eine Trefferquote von 50:50, hoffe die Dame des Textes bewertet hier noch, kann leider nur 1 DH geben....

Ich weiss nicht wie es im einzelnen zwischen euch war...

Jedenfalls sollte man sich NIE so lange hinhalten lassen und das ganze offiziell machen (wenn beide es ernst meinen)!

Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen! Er ist ein Idiot!

Bitte werde aber nicht zu so einer, die andere (bessere, ehrliche) Männer schwer an sich ran lässt, weil sie in der Vergangenheit so schwer enttäuscht wurde!

Du bist schlau genug um zu wissen, dass das nichts bringt, nicht fair ist und dich nicht glücklich machen wird!

Nimm dir also Zeit um es zu verarbeiten! Und wenn du soweit bist,dann gib dem nächsten Mann die gleiche Chance!

"Wenn Menschen dich verlassen, dann lass sie gehen. Dein Schicksal ist nicht an jemanden gebunden, der dich verlässt und es bedeutet nicht, dass es schlechte Leute waren. Es bedeutet nur, dass ihre Rolle in deiner Geschichte zu Ende ist."

Ich werde aus dem Text nicht so schlau....

Aber wenn es doch zu Ende ist, ist doch super, wenn es gut war, dann als gut abharken.. und irgendwann tritt da wer anderes in dein Leben und so ist es auch gut.

Er hat dich nur benutzt,weine ihm keine Träne nach.Ich weiß aussenstehende reden sich leicht,aber wenn er dich so weg wirft,vergiss ihn.L.G.