Was muss ich bei grünen und roten Streifen im iPhone Display tun?

1 Antwort

Meistens sind die Streifen pixelfehler. Das kommt wenn zuviel Druck auf den Bildschirm ausgeübt wurde. Zum Beispiel draufsetzen oder drauf fallen. Manchmal geht es von allein wieder weg, aber meistens nicht. Das kann man auch nicht reparieren --> neues Display.

loserKS  22.08.2015, 14:12

Genau das ist DIE Antwort. Wenn Du oder ein Bekannter das selbst machen möchtet, vergesst nicht den Homebutton mit TouchID zu tauschen, denn sonst kannst Du das Gerät nicht entsperren. Wenn Du natürlich noch AppleCare oder Garantie hast, solltest Du dich an Apple wenden.