Grüne Haare braun färben ohne grünstich?

4 Antworten

Dunkelbraun ist zumindest dunkel also sollte es Dein Desaster überdecken. ;)

Kann schon sein dass Du häufiger nachfärben musst, auch eine Farbe verblasst mit der Zeit. Aber immerhin besser als grüne Haare :)

Probier's mit einem (dunklen) Rotbraun :) Dunkle Farben sollten ja an sich gut decken und da Rot die Komplementärfarbe von Grün ist, gleicht sich das hoffentlich aus.

braun ist doch langweilig .. machs doch ganz grün

123cupcake321
Fragesteller

Meine Haare sind ja ganz grün.. Das Problem ist dass diese Haare mittlerweile total fleckig sind, da die Farbe unregelmäßig raus geht und der Ton ähnelt mittlerweile eher leicht vertrocknetem gras, als dem vorher so schönen Türkis..

Laß sie doch grün, hat nicht jeder. Und ein Hingucker bist Du mit Sicherheit auch.

123cupcake321
Fragesteller

Ja. Ein Hingucker. Mit Grasgrünen, fleckigen Haaren in einem Bauerndorf wo man sofort als asozial gilt wenn man auch nur ein bisschen zu viel schwarz trägt. xD

Außerdem passen zu diesem grün kaum Klamotten von mir..

An Weihnachten würdr ich mir dann sowieso graue Braids machen, also langweilig würde ich (vorallem auch wegen meinem Style) sowieso nicht werden :)

JoachimWalter  03.12.2015, 21:05
@123cupcake321

Kannst Dir auch nuch paar kleine Kerzen reinflechten. Das hebt die (weihnachtliche) Stimmung im Dorf!