Grüne Erdbeeren giftig oder nur einfach sauer?

3 Antworten

Das importierte Zeug von sonst woher schmeckt nicht sonderlich. Vermutlich reifen die wohl noch nach, und man hat sie grün geerntet, damit sie den Transport überleben.

Warte noch paar Wochen, bis es frische Erdbeeren gibt! Die sind zwar vielleicht etwas teurer, schmecken aber auch nach was. Genauso mit Spargel.

Nein, die sind nicht giftig, nur einfach hart und schmecken nach fast nichts (nicht mal unbedingt sauer). Würde ich abschneiden.

Wahrscheinlich sind grüne Erdbeeren einfach noch nicht reif.