Gründe für einen Lieferverzug?

2 Antworten

zB hatte letztens bei Sarenza (schuh-shop) eine Lieferverzögerung weil sie das Lager gewechslet haben(sie sind umgeziogen,) und daher gab es diese Verzögerungen

LloydSmallwood
Fragesteller

Kennst du noch mehr lieferverzugs Gründe?

Havvina  14.12.2016, 16:09
@LloydSmallwood

Ehmm ja zB einfach irgendwelche Rechnungsadressen die falsch gespreichert werden? (Administrative Fehler)

Oder wenn es einen Unfall gibt?(Lastwagenchaffeur der die Ware bringt verunfallt und somit kommt es zu einer Berzögrung)

mhm sonst fällt mir gerade nix ein

klar, aber was hat denn deine Gruppe bisher an Gründe selbst ausgedacht? Oder heißt Gruppenarbeit bei euch: Andere machen die Arbeit, wir tragen es nur vor.

LloydSmallwood
Fragesteller

Naja.. ich muss nur Gründe für den Lieferverzug wissen. Den Rest hat die Gruppe schon. Gründe können beliebig sein. Ist nur wichtig das ich Beispiele machen kann.