Gru = Graf Dracula?

3 Antworten

Nun, die faszinierenden "Bösewichte" ähneln sich eben, das ist ja kein Wunder. Dieselben Mechanismen, die beim Zuschauer funktionieren, werden eben immer wieder eingesetzt.

Gru : Oliver Rohrbeck (Deutsch) oder Steve Carell (englisch)

Graf Dracula : Rick Kavanian (Deutsch) oder Adam Sandler (englisch)

Also nein!

Mama8
Fragesteller

Sie haben irgendwie den gleichen akzent und die gleixhe stimmlage gehabt deswegen hab ich gefragt

Missy274  05.11.2023, 11:30
@Mama8

weil immer das gleiche mit dem Bösewicht verbunden wird. Also nutzt du es wieder und wieder.

Der eine wird von Rick Kavanian und der andere von Oliver Rohrbeck gesprochen. Kann man alles auf Wikipedia nachlesen.