Großes und kleines Kaninchen möglich?

3 Antworten

Also ich halte meine 2 (Löwenköpfchen und deutscher Widder) zusammen mit anderen auf einem Hof (wohne in einem Haus meines Ausbildungsplatz weswegen ich sie solange nicht bei mir halten kann) und dort sind auch noch 2 größere und 2 kleinere und die kommen alle gut mit einander zurecht. Der Altersunterschied ist auch egal das interessiert die Kaninchen eigentlich recht wenig.

Dem Kaninchen ist die Rasse egal. Da ist alles möglich.

Der Altersunterschied ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Wenn sie sich verstehen dann seh ich da kein Problem(Also dass die Häsin sich nicht wegen ihrer Größe so überlegen fühlt dass ihn anfängt ihn zu beißen.)

Woher ich das weiß:Hobby