Großes Problem Minecraft Server verbinden?

1 Antwort

Die Fehlermeldung an sich sagt nur aus, dass es irgendwo auf dem Weg zwischen deinem PC und dem Minecraft-Server ein Verbindungsproblem besteht. Das ist ziemlich allgemein, was es sehr schwer macht das tatsächliche Problem zu finden.

Einen Artikel von Aternos mit ein paar Lösungsvorschlägen zu diesem Thema findest du hier: https://support.aternos.org/hc/en-us/articles/360027235671-Connection-forcibly-closed-by-remote-host

Das Erstellen von Traceroutes (die von dir erwähne Verbindungsanalyse) wird darin auch erklärt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GrizzlyMove
Fragesteller

Vielen Dank!