großer Spicker mit vielen Infos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spicker in Größe von nem Lineal und dann auf Unterseite vom Lineal kleben

hallohiheynaa
Fragesteller

Danke.

Simpel, aber hat gut geklappt.

Auf dem klo

hallohiheynaa
Fragesteller

kann ja nicht 10x aufs klo rennen. Die infos kann ich mir nicht merken

Wie ein Plakat gestalten und an die Wand hängen oder einfach Zettel an die Wand solltest dich aber nicht direkt an die Wand setzen sondern so dass du einen guten Blick hast und wenn er entdeckt wird dir nicht die Schuld zugewiesen werden kann .Denn Zettel kannst du ja eine Schulstunde vorher aufhängen

Dünne Folie bedrucken und mit Flaschenetikett "austauschen"