Großer Popo als junge?

6 Antworten

Ist da Fett dran oder sind die Knochen so?
Man kann nicht gezielt abnehmen! Das Verhältnis von Po zum restlichen Körper verändert sich nicht!

Such mal bei YouTube gibt zahlreiche Cardiovideos und Ausdauervideos... ich mach jetzt schon für ne Weile jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Sport. Naja und Ernährungsplan ist einfach Obst, Gemüse... normales Frühstück und normales Abendessen ab und zu etwas Fleisch. Möglichst nicht zuviel Fastfood usw. . Und wenn du ausreichend Sport machst soviel bist du satt bist.

Naja...eine gewisse Größe wird von den Damen geschätzt. Viele Frauen mögen es nicht, wenn es vom Rücken einfach senkrecht "am Ar... vorbei" bis zu den Beinen geht.

Gezielt Fett abnehmen ist leider auch nicht möglich. Der Körper sucht sich selber aus, wo er zuerst Fett anbaut und wieder abnimmt.

Wenn du Fett abbauen möchtest: suche im Internet nach Slow Carb (nicht Low Carb). Mach 2-3x Intervall-Training pro Woche und 2x Krafttraining. So reduzierst du den Körperfettgehalt...

Timbola611  11.10.2022, 19:02

Ich habe das selbe Problem aber und das war Sehr hilfreich

Du kriegst ihn gar nicht weg!Das ist genetisch, also bereits bei der Zeugung und im Mutterleib, so verankert!

moinbuzv3
Fragesteller

ist schon im Ordnung ist in laufe der Monate wieder normal geworden

Un einen Hintern zu bekommen muss man Fette zu sich nehmen. Ich glaube dass man solche Fette weglassen sollte ....ich kenne leider deine Ernährung nicht. Und bezüglich Sport gegen einen grossen Hintern...du würdest nur mehr muskeln bekommen und dadurch vielleicht das Fett weg aber nie den ganzen Hintern🙈

moonbrain  07.06.2016, 02:01

Falsch...klar, wenn man fettig isst (z. B. Pommes uns so...), dann wächst der Hintern. Aber große Schuld haben die Kohlenhydrate, nicht das Fett. Hochwertiges Fett ist enorm wichtig für uns.