Große Füße bei Mädchen schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DieSchuhgrösse ist doch egal , der Mensch zählt ( Ckarakter usw ) , habe selbser 45/46

ich bin auch keine 1,65 und hab schuhgröße 42 und kann vans sehr empfehlen, weil die zum einen sehr große größen haben und schwarz die füße optisch kleiner wirken lässt

Also in dem Alter werden deine Füße wahrscheinlich noch etwas wachsen.

Meine beste Freundin hat auch größere Füße als ich. Habe 40/41 (Junge) und sie hat glaub 43/44.

Ich glaube nicht das du es bis Schuhgröße 48 bringen wirst, maximal eine oder zwei Größen mehr.

Stimmt schon das man bei Frauenschuhen nicht so viel Auswahl mit großen Füßen hat. Aber es gibt viele Schuhe / Sneaker in Unisex bzw. auch in Variante für Jungs und deutlich größer.

Wenn du halt weniger der Typ für solche "unisex" looks bist, gibt es immer noch zahlreiche bekannte Brands/Marken die auch größere Frauenschuhe anbieten.

Wirklich Groß ist 42 jedenfalls nicht. Finde ich vollkommen in Ordnung ;D

domi081  10.01.2020, 00:24

Habe 40/41 (Junge) und meine freundin hat glaub 43/44 (deutlich größer). Ihre Füße sind zwar Schmal aber ziemlich lang, nicht so lange Zehen, dadurch sieht das halt auch von den Proportionen gut/normal aus. Meine Füße sind recht Schmal, lange Zehen, darum passt beides Proportional auch.

Du solltest dir nicht solche Sorgen wegen Größen machen. Wenn die Proportionen in Ordnung/ Gesund aussehen, dann ist alles gut. Schuhe kann man immer finden.

Wirklich Groß ist 42 jedenfalls nicht. Klar findet man nicht immer den passenden Schuh, aber Probleme kannst du auch mit kleineren Füßen haben.

du kannst es nicht ändern,

Trag 42 1/2 - 43 Gr., nicht immer einfach etwas modisches zu erhalten, obwohl ich bereits Oma bin

Was soll daran schlimm sein. Höchstens, wenn du neue Schuhe brauchst. Da ist dann die Auswahl schwierig. Aber was solls, da musst du dich wohl oder übel mit arrangieren.