Grosse Bademoden Umfrage?

6 Antworten

Also ich finde die meisten gehen gar nicht.
Ich bin 15 und kann mich am ehesten mit 1, 14, 2 ,33 und 7 anfreunden.

Die 3, 30, 42 eventuell, wenn ich ganz mutig bin. Aber die anderen gefallen mir nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also die berühmte briefmarkensammlung zum Umbinden so wie nummer 10 finde ich, das geht mal garnicht!

das wären jetzt die, die mir persönlich noch am besten gefallen. nummer 18 könnte vom stil her der kleinen schwester meiner besten freundin gefallen.

geschmäcker sind nunmal verschieden.

lg, nicki

15 gefällt mir am besten, 12 und 14 ginge auch.

10 und 17 ubd 18 gar nicht.

Kommt halt echt auf Typ Frau an, gibt zwar paar nu.ttige Dinger die ich als absolutes NoGo empfinde.

So ne schlichten und einfach wie 28/34 sind gut.