Gronkhs gelöschte Minecraft Folgen ansehen?

1 Antwort

Das kannst du mit einer WayBackMaschine machen:

Navigieren Sie zu archive.org und fügen Sie den Link in das Suchfenster der WayBackMachine ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen. Sie erhalten Informationen über das verlorene oder gelöschte YouTube-Video und können es möglicherweise erneut herunterladen.

derBlaubaer01
Fragesteller

Und wenn das entsprechende Video nicht bei Archive.org gespeichert ist, was dann?

verreisterNutzer  19.05.2020, 23:41
@derBlaubaer01

Dann könntest du noch schauen, ob irgendein Zuschauer ein ReUpload davon hochgeladen hat. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Mehr kann man da aber glaube ich auch nicht tun.

verreisterNutzer  19.05.2020, 23:47
@derBlaubaer01

Kein Problem :D Helfe immer gerne! Falls du irgendwelche weiteren Fragen hast, kannst du mich immer gerne anschreiben, und ich gebe dir schnellstmöglich eine kompetente Antwort :D