Größtem Feind zu Weihnachten Frohe Weihnachten wünschen?

8 Antworten

Mach es bloß nicht.

Der und seine Freunde werden dich nur noch mehr auslachen.

du musst etwas dagegen tun und nicht dafür.

Ehrlich gesagt, wenn der dich dauernd mobbt, dann würde ich allen anderen Schöne Weihnachten wünschen und den Mobber übergehen.

Wenn jemand auf den anderen zugehen müsste, dann sollte er das sein und sich bei dir entschuldigen.

Ist gut gemeint von dir, aber keiner weiß hier, wie der Mobber drauf ist und er dir nicht noch eine reindrückt.

Wenn du das machst, wünsch ihm persönlich ganz spontan von Mensch zu Mensch frohe Weihnachten. Wenn du Glück hast, ist er so überrumpelt, dass er spontan auch Frohe Weihnachten sagt.

Und das wäre psychologisch vorteilhaft für dich. Denn um vor sich selbst zu rechtfertigen, warum er dir das gewünscht hat, wird er dich innerlich in seiner Achtung heben, um einen Grund zu haben.

Schwer zu sagen, was in einem kleinen Mobber-Hirn vor sich geht.