Größenunterschied morgens und abends?

3 Antworten

Hallo! Sind bei mir - wie wohl bei den meiste Menschen - etwa 2 cm.

4 cm ist viel aber alleine bist Du damit auch nicht

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

das liegt an der Gravitation die nunmal auf der erde ohr unwesen treibt die drpckt deine wirbelseule zusammen im bett abends/nachts kommt sie aber wieder zurück in die ausgangstellung.

Gut erkannt, das liegt daran, dass sich die Wirbelsäule im Schlaf zusammenzieht, vor allem dann, wenn Sie gekrümmt im Bett liegen. Während des Tages wird das dann wieder ausgeglichen.