Größen bei PRIMARK, wer kann helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir letztens auch eine Jegings gekauft und viel relativ klein aus es ist immer ganz unterschiedlich bei jeder Hose wie sie ausfallen Bsp. Wenn man eine Hose probiert und es dann in einer anderen Farbe anprobiert da merkt man schon das da ein kleiner Unterschied ist.

Ich finde die Hosen fallen groß-normal aus. Ich trage 34-36, brauche bei Primark immer 34. Aber bei einer Jeggings ist das vllt egal...

bubblegirlxo
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Also bei Leggings ist bei mir die Größe egal, nur das ist so eine Jeans-Jeggings. Da bin ich mir nicht sicher.

Primark fällt viel zu klein aus. Gr 10/12 bei shirts ist wie XS/S. bei Hosen weiß ich leider nicht