Größe mit 13 Jahren 190cm?

8 Antworten

Hallo Seb,

Gute Größe! Frauen mögen große Männer, da können sie gut hohe Schuhe anziehen ;D

Normal ist es sicher nicht, aber das 'verwächst' sich, wenn die anderen nachziehen. Ist halt jetzt grad schwierig unter den anderen. Wart's ab.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seb1603
Fragesteller

Okay danke! Ja war schon immer eher groß

Ist schon relativ groß. Ich bin 16 und 178 oder so

Zu viel nicht. Aber überdurchschnittlich

Ein neuer Dirk Nowitzky(2,13m),so hast du beste Chancen als Basketballspieler,die nehmen nämlich normal niemand der kleiner als 2,00 Meter gross ist

Seb1603
Fragesteller

Naja so viel lust hab ich eigentlich garnicht auf Basketball

Seraphim777  20.04.2019, 15:19
@Seb1603

Auch hervorragend als Erntehelfer ohne Leiter einsetzbar,zum Kirschen,Äpfel und Birnen pflücken!

pascal19406  15.08.2019, 17:23

Das stimmt schon mal überhaupt nicht

Chess190  23.08.2022, 22:43

Du kennst dich wohl was Basketball angeht nicht besonders gut aus. 1. weiß ich nicht wen du mit „die“ meinst? Vereine, Nationalmannschaft, sogar NBA, keine Ahnung??? 2. gibt es GENÜGEND legendäre NBA Spieler unter 2,00 m. Siehe Curry, oder sogar Jordan, den ziemlich jeder kennt. Beides Legenden in der Geschichte der NBA, und zwar unter 2,00 m. Auch ansonsten gibt es genügend sehr gute Basketballspieler in der NBA und auch mit 1,90 oder sogar weniger kann man es zu was bringen.