Größe 36 welche in Levi’s Hosen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Wenn du dir eine Levi’s als Stretch Jeans haben willst und sie soll gut passen so wie z. B. diese Levi’s 721 ohne zu rutschen, dann wäre das als Inchgrösse die W 26 oder 27. Die Länge musst du schauen je nach dem wie groß du bist 30 oder 32.

 - (Sport und Fitness, Mode, Größe)

Rene196600  22.11.2021, 08:14

Die Levis sitzt perfrkt. Ja, W27 ind L32 müsste passen.

Janalina340
Fragesteller

Ich bin 1.68 :)

Californiablu  22.11.2021, 21:42
@Janalina340

Wenn Du Deine Jeans gerne etwas länger hast, Würde ich L32 nehmen, sonst L30. Ich bin 1,83 und nehme immer die 32iger Länge.

Bei Jeans steht eine Größenangabe wie 36/34.
Die erste Zahl ist der Taillenumfang und die zweite die Beinlänge.
Es gibt da keine einfachen Größenangaben.
Am besten man hat schon eine und kauft sich dann eine weitere der gleichen Marke und Größe.