Größe Fliegenhaube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da fliegenohren normalerweise gehäkelt sind, sind sie nicht konfektioniert. es gibt nämlich keine maschinen, die häkeln können und die kinder, die das zeug in sri lanka häkeln, wissen gar nicht, was sie da herstellen,.

daher musst du wirklich alles ausmessen, den schopf nicht vergessen einzuberechnen und dann musst du im laden ebenfalls messen.

oder verzichte einfach. man braucht die teile wirklich nicht - ausser, wenn man ohrstöpsel verstecken will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Größe Kleinpferd ? Oder gibt es bei den Fliegenohren andere Größen (also Zahlen)?

Beim Produkt findet man aber meist auch eine Größenbeschreibung, bzw. auf der Website, im Laden kann man Personal fragen.

Woher ich das weiß:Hobby
Springreiten14
Fragesteller

Es gibt Warmblut-Full und Pony wollte eine von eskadron nehmen

Bacilover  26.12.2023, 22:19
@Springreiten14

Hm🤔, du könntest mal Pony probieren, das ist aber wahrscheinlich zu klein. Sonst ist das Modell nicht in der Richtigen Größe verfügbar 🤷🏻‍♀️