Griefergames rang?

4 Antworten

Lohnt sich nicht. Für 150€ kannst du viele andere Sachen bekommen. Auch stichst du nicht wirklich aus der Menge heraus, da 80% der anderen Leute ebenfalls Supreme haben.

Außerdem bekommst du praktisch nichts außer ein paar kosmetische Goodies. Gibs für neue Spiele oder bessere Hardware aus. Lohnt sich langfristig mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

150 Euro, aber viele schreiben ja das es abzocke ist. Es ist einem selbst überlassen was man kauft, aber, man schenkt ihn keine 150 Euro sondern man unterstützt den Server der auch viel Geld kostet ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Unten die Bilder zu den Preisen. Der Supreme Rang ist nur manchmal verfügbar.

Ich rate aber dringend davon ab, da dies einfach nur eine Abzocke ist. Du gibst dem Typen für imaginäres Zeugs 150€...

Denk lieber 5x darüber nach!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, GrieferGames)  - (Spiele und Gaming, Minecraft, GrieferGames)

MiaMagTauben  03.03.2023, 17:27

Nix imaginär, ist schon nützlich wenn man dort gerne zockt, "der Typ" ist übrigens ziemlich nett und man unterstützt damit den Server

DasFloYT  03.03.2023, 18:00
@MiaMagTauben

Dieser "Typ" ist Geld geil und versucht, Kindern Geld abzuziehen.

Für den Rang hat man keinen materiellen Gegenwert, wie wenn du dir ne Tüte Chips holst.

Es ist eine nette Geste, ansonsten nur Geld waste.
Es sind faktisch nur virtuelle Befehle und Rechte.

MiaMagTauben  07.03.2023, 16:58
@DasFloYT

Guck mal sein Video auf Youtube zum Thema Kinder abzocken, wenn er so geldgeil wäre hätte er mir außerdem nichts geschenkt im Wert von 30 euro

DasFloYT  08.03.2023, 10:31
@MiaMagTauben

Genau das sollst du denken.

Und du nennst ein Video von ihm selber als Quelle, wo er sich vermutlich versucht dem Vorwurf zu entziehen? Macht wenig Sinn, oder?

Er hat damals in jedem Video (vermutlich auch heute noch) Werbung für irgendwelche Shops oder Merchandise gemacht. 150€ für ein paar Ingame Befehle, haha. Dann noch die Story mit AdminEvil... genau wie SkyGuy und Phorx ist Abgegrieft einfach nur Geldgeil.

MiaMagTauben  16.03.2023, 15:50
@DasFloYT

Es wird kein merchandise mehr produziert was ich traurig finde weil ichs sammel haha

Der Supreme kostet normalerweise 150€. Aber ich würde davon abraten, da das wirklich ein Haufen Kohle ist und dem nicht gerecht wird! Wenn ich du wäre, würde es einfach lassen. Für 150€ kannst du wirklich bessere Sachen kriegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung