Greenscreen (Whitescreen) Falten entfernen, wie?

3 Antworten

Du musst evtl. wenn du den Stoff nicht bügeln kannst, den Kontrast heller stellen oder für professionelle Beleuchtung sorgen. Dann fallen die Falten im Video nicht auf :)

applefreak1337
Fragesteller

Beleuchtung kommt mit 3 walimex softboxen auf das gerätchen. aber irgendwie stören mich die falten trotzdem :D

Aufhängen und warten, ggf vorsichtig mal kurz mit dem Fön drüber.

Bügeln is nich weil das son Plastikmässiger stoff ist

Also: Fehlkauf...!
Du hättest weissen Molton kaufen sollen, erstens kannst du den bügeln (bzw besser wäre steamen) und zweitens ist der matt, du bekommst also keine Highlights durch Reflektionen vom Licht wie es vermutlich bei deinem Stoff der Fall sein wird