Gravur auf DFB-Pokal und Meisterschale, wie lange hält das noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meisterschale war schon mal voll, sie wurde daher um einen zusätzlichen Rand erweitert.

Joa dann gibts warscheinlich ne neue Schale. Wie lange das noch geht ... keine Ahnung, kommt warscheilich auch auf die Länge der Vereine an, die den Titel gewinnen. Schalke 04 ist nunmal kürzer als FC Bayern München, z.B.

Koston85  01.08.2022, 23:13

FC Schalke Meister?

Der Platz für Gravuren des DFB-Pokals reicht noch bis 2020, wenn der DFB-Pokal voll ist wird vermutlich, wie schon in der Vergangenheit, angebaut.

Beim DFB-Pokal war der Sockel schon mal voll, daher hat man ihn einfach verlängert.

Koston85  01.08.2022, 23:14

Und in 100 Jahren ist der Sockel dann einen halben Meter groß!?