Graue/weiße Haare?

so - (Haare, Beauty, Aussehen) weiß^^ - (Haare, Beauty, Aussehen)

11 Antworten

Ich finde es nicht so schön.. Auf den Bildern schaut es zwar gut aus aber die sind auch bearbeitet und in Wirklichkeit kriegt man das selten so hin, denke ich.. Wenn du es unbedingt machen willst, würde ich zum Friseur gehen, da hast du die meiste Garantie, dass es nicht daneben geht ;)

Und ich würde sie nicht komplett grau färben, sondern eher im Ombre Style (wie auf dem ersten Bild)

LG :)

Hallo!

Manchen stehen sie, anderen wiederum nicht! :) Aber auf den Fotos sehen die weißen Haare nicht schlecht aus! :)

Grüße, Dreams97

ich finde soneine haarfarbe smrichtig schön, allerdings würde ich dann nur einen lippenstift, pink oder mit pinkstich tragen, da man sonst sehr alt aussieht:)

Wenn du das machen willst, dann nur beim Friseur. Das kann schnell in die Hose gehen und die Haar strapazieren, was ja jede Färbung tut. Mein Geschmack ist es überhaupt nicht, aber jeder soll machen was er will :-)