Graue Haarfarbe auf braunen Haaren?

3 Antworten

Wenn du eine gute Grau Tönung hast wird das kein Problem sein, nur wirst du deine Haare so bleichen müssen dass sie fast weiß sind und höchst wahrscheinlich werden diese kaputt und du wirst sie schneiden müssen. Aber wenn es dir das wert ist wie es mir war dann mach es einfach :-)

Auf so "dunkles" Haar würde ich es nicht ausprobieren da man es sehr wahrscheinlich nicht sieht. Du musst deine Haare auf Platinblond wenn nicht sogar heller färben (um so heller, um so besser)was dem Haar stark schädigt. Im Fall du die Farbe auf ein gelbliches blond tust könnte es auch grün werde, also Vorsicht!

Wenn du keine oder wenig Erfahrung im Haare färben hast würde ich auf jeden Fall zu einem Friseur gehen.

Ich kann mir vorstellen, dass es so aussieht, als wärst du alt und würdest schon graue Haare bekommen!😬 Ich glaube das ist nicht unbedingt dein Ziel?!🤔 Weiß nicht ob das so gut aussieht!

lyrxcc
Fragesteller

Ich will sie ja eben genauso deswegen nicht ganz grau färben, sondern einen schönen gräulichen Ton erhalten 😅 so ganz grau würde mich auch ziemlich blass aussehen lassen :)